Impressum

 

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Martin Winkler

Gardeschützenweg 74

12203 Berlin

 

Mein Büro erreichen Sie folgendermaßen:

 

Tel.:  030/495 20 29

Fax.: 030/495 20 09

E- Mail: RAuNaD.Martin.Winkler@t-online.de

Internet: www.raunad-martinwinkler.de 

 

Steuerliche Identifikationsnummer: 95 687 327 043

 

Berufshaftpflichtversicherung:

ERGO Versicherung AG, Victoriaplatz 1, 40477 Düsseldorf

 

Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
  • Berufsordnung für Rechtsanwälte
  • Fachanwaltsordnung (FAO)
  • Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
  • Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft (CCBE)
  • Gerichts- und Notarkostengesetz (GNotKG) 

 

Die entsprechenden berufsrechtlichen Vorschriften für Rechtsanwälte finden Sie unter der Rubrik "Angaben gemäß § 6 TDG" auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de. Da ich nach Beendigung meiner notariellen Dienstzeit nicht mehr als Notar tätig sein kann, bedarf es einer Angabe der berufsrechtlichen Vorschriften für Notare nicht mehr. Diese sind jedoch bei Bedarf unter  www.bundesnotarkammer.de  einsehbar.


Haftungsausschluss für externe Querverweise:
Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von mir, ist mir im einzelnen nicht bekannt und wird von mir auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Ich übernehme deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.